Neuigkeiten

Aktuelles über uns.

In den vergangenen drei Monaten konnte inContAlert einige Preise gewinnen sowie Beiträge in diversen Medien verzeichnen und …

Dr. Jannik Lockl, CEO & Co-Founder von inContAlert, hat zusammen mit seinen Forschungskollegen vom FIM …

Als einer von sechs Gewinnern des Gründungspreis+ aus 220 Bewerbungen beim Gründungswettbewerb- Digitale Innovationen vom Bundesministerium für Wirtschaft …

Mit Dr. Jannik Lockl und Pascal Fechner sind zwei der Gründer von inContAlert wieder auf …

Das Bayreuther MedTech-Startup inContAlert erhält eine Pre-Seed-Finanzierung in Höhe von 1,5 Millionen Euro. Angeführt wird …

Dr. Jannik Lockl und Pascal Fechner haben eine wegweisende wissenschaftliche Arbeit, in der eine innovative …

Anerkennungen in der Welt der Technologie und Innovation stehen für herausragende Leistungen und einen beeindruckenden …

Jannik Lockl hat sich bei der vierten Pitch Night der Digital Hub Initiative (de:hub) des …

Das Bayreuther Deep Learning MedTech Startup wurde von top50startups.de auf Platz 26 der Top 50 …

Die vier Gründer des Bayreuther Startups haben sich beim renommierten EXIST-Förderprogramm durchgesetzt und erhalten vom …

Das Bayreuther Startup hat sich im Finale der Internet of Medical Things Techpreneurs 2020 am …

Im Rahmen des Medical Valley Awards wurde dieses Jahr inContAlert als eines der Sieger-Teams ausgezeichnet …

Du hast noch Anregungen oder Fragen?

Du findest das Ganze super spannend und hast noch ein paar Fragen?
Oder bist du Betroffene/Betroffener, Angehörige/Angehöriger, Ärztin/Arzt oder anderweitig an einem Austausch mit uns interessiert?

Dann komm einfach auf uns zu!